Gerhard Fuchs
Gerhard Fuchs

Hier finden Sie mich

Gerhard Fuchs
Kößweg 5
91056 Erlangen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09131 480691 09131 480691

günstig erreichbar abends ab 17:30 Uhr (außer montags) und am Wochenende

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Angebote für Kinder

Holz- und Spielwerkstatt für Kinder

Die Kinder haben die Möglichkeit alle möglichen Holzbearbeitungsmethoden auszuprobieren wie sägen, schnitzen, bohren, Zusammenfügen mit Leim, Schrauben oder Nägel, usw.

Jüngere Kinder machen eher Materialerfahrung und Ausprobieren des Werkzeugs, ältere Kindern suchen sich ihre Projekte selber aus oder bringen sie bereits mit. So ist bei der ersten Holzwerkstatt im Januar eine Ständer für eine Ukulele entstanden. Auf Wunsch eines Teilnehmers mit dem Spielbrunnen zu arbeiten habe ich die Holzwerkstatt zu einer Holz- und Spielwerkstatt erweitert.

 

Termine

 

Kreativwerkstatt für Kinder

Bei jedem Termin gibt es ein konkretes Angebot, die Kinder können sich allerdings auch mit Dingen beschäftigen, die sie interessieren und zu denen Material und Werkzeug vorhanden ist. Neben dem kreativen Aspekt spielt Bewegung, Spiel und Erlebnis eine wichtige Rolle.

Termine siehe Aktuelles

 

Teilnehmerzahl pro Einheit (3 Std.) bis zu sechs Kinder

Preis pro Einheit (3 Std.) 20 € plus Materialkosten

Anmeldung bitte per mail oder über Kontakt. Teilnahme nur mit Bestätigung nach Anmeldung möglich.

Druckversion | Sitemap
© Entfaltung